Vom Sternekoch zum Foodstopper ...

Mein Name ist Christian Exenberger alias "Foodstopper". Geboren und aufgewachsen bin ich in Österreich. Nach der Schule entdeckte ich meine Leidenschaft fürs Kochen. Christian Exenberger - Der FoodstopperZu meinem Glück war der beste Koch Tirols bereit, den jungen Christian Exenberger zu einem Mann der Kunst und Kulinarik auszubilden. Mit meinen neuen Fähigkeiten und Fertigkeiten im Gepäck machte ich mich auf, Europas Küchen zu erobern. Dabei hatte ich die Gelegenheit, mit solchen Größen wie Albert Bouley, Francis Renard oder Martin Öxle zusammenzuarbeiten. Bald darauf erkochte sich der heutige Foodstopper sogar seinen eigenen Stern. Und bei dieser einen hohen Auszeichnung sollte es in meinem beruflichen Werdegang nicht bleiben.

 

Im Jahr 1999 wurde ich Mitglied bei den "Jungen Wilden", einem Verein, der den Menschen die "Faszination Kochen" nahe bringen wollte und will. Dabei habe ich zum ersten Mal ein gewisses Auseinanderdriften von gesundheitlichen und rein ästhetischen Aspekten der "Haute Cuisine" verspürt. Und mir kamen in der Folge immer mehr persönliche Bedenken, Nahrung allzu sehr zum Gegenstand avantgardistischer Inszenierungen zu machen. Darum nahm ich mir eine Auszeit von Küche und Herd, die mich auf die Position des stellvertretenden Geschäftsführers einer Designer-Boutique für Damen beförderte.

 

Doch die wahre Kochkunst wollte ihren abtrünnigen Christian Exenberger ganz offenbar zurückhaben. Denn aus meiner neuen beruflichen Position heraus ergab sich für mich die Gelegenheit, kulinarisch international für den Club Robinson, für Gaggenau und für Bulthaup tätig zu sein. Hier durfte ich erfahren und erleben, dass jeder Genuss ohne Reue bleibt, solange er in Maßen stattfindet. Das war die Geburtsstunde für den Foodstopper.

 

Kann ein Sterne-Koch denn ein empfehlenswerter Abnehm-Berater sein? Ja, das kann er. Aber nur dann, wenn er sein Fachwissen, so wie ich, zum Wohl und zum Vorteil seiner Kunden nutzt. Anders als andere Diätberater weiß ich als Foodstopper nämlich ganz genau, was köstlich schmeckt und gleichzeitig schlank macht. Diese einzigartige Kombination sorgt für Ihren gesunden Abnehmerfolg mit Wohlfühlgarantie. Das bietet Ihnen nur

 

Ihr Christian Exenberger

 

Sie finden mich auch bei Facebook, wenn Sie hier klicken.